Dr. Winfried Flatten - Zahnarzt in Meckenheim s

Biss zum Gipfel

Kompetent - Ehrlich - Natürlich

Unter diesem Motto führen wir eine Zahnarztpraxis in Meckenheim, in der Nähe von Bonn. "Wir" sind ein eingespieltes Team aus Vater und Tochter, die es sich als oberstes Ziel gesetzt haben mit Ehrlichkeit, Kompetenz und Fairness jeden Patienten individuell zu behandeln. Jeder Patient hat eigene Wünsche und Erwartungen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und hören Ihnen zu!

Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns gut beraten fühlen und verstehen, was wir Ihnen erklären.

Maßnahmen für Ihre Sicherheit! Corona

Hepa- und UV- Lichtfilter zur zusätzlichen Infektionsprophylaxe!

Um ein Infektionsrisiko für unsere Patienten und Mitarbeiterinnen so gering wie möglich zu halten, haben wir neben unseren alltäglichen Hygienemaßnahmen zusätzliche Schutzmaßnahmen ergriffen, die wir bei Bedarf regelmäßig anpassen und aktualisieren.

• Eine regelmäßige Raumlüftung, auch in den kalten Wintermonaten als Stoßlüftung nach jeder Behandlung ist für uns selbstverständlich.
  • Hepafilter und UV- Sterilisation befinden sich in allen Behandlungszimmern und im Rezeptions-/und Wartezimmerbereich, um Viren und Bakterien aus der Luft filtern und abtöten zu können. Dadurch können wir in den kalten Wintermonaten, in denen das permanente Lüften nicht möglich ist, das Infektionsrisiko deutlich verringern.
  • Erweiterte Oberflächendesinfektion in den Behandlungszimmern, von Türgriffen, Treppengeländern, Stiften etc.
  • Verwendung von virenreduzierender Mundspüllösung

Mit einer gesunden und stabilen Mundflora hat ihr Immunsystem mehr Kraft gegen Viren und Bakterien! Sprechen Sie uns an!

Hepafilter

Praxis & Prophylaxe
Mo, Di, Do
Mi, Fr
zwischen 07:00 und 19:00 Uhr Anrufen!

Dr. Winfried Flatten
+49 (0) 2225 94 57 81
www.BissZumGipfel.de

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Etwas ist schief gegangen! Versuchen Sie es noch ein mal oder rufen Sie uns an: +49 (0) 2225 94 57 80
Bitte geben Sie Ihren Vor- und Zunamen an!
Bitte geben Sie eine gütige Email-Adresse ein!
Bitte stellen Sie Ihre Frage!
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus!

Finden Sie einen Parkplatz direkt vor unserer Tür!

Unser Eingang liegt ein bisschen versteckt!

Sie haben uns nicht gefunden- dann stehen Sie vermutlich vor der Michaelis- Apotheke. Wir befinden uns auf der Rückseite dieses Gebäudes. Gehen Sie an der Apotheke links vorbei durch den Durchgang. Sie passieren den Eingang der Hausarztpraxis Dr. Becher/Dr. Scheider und gelangen anschließend auf einen Parkplatz. Gehen Sie rechts weiter über den Parkplatz. Auf der rechten Seite am Gebäudeende finden Sie unseren Eingang. Bitte klingeln Sie!

Parkplätze finden Sie bei einer Anfahrt über die Uhlgasse.